Inhalt anspringen

Stadt Nideggen

Nachruf für Herrn Paul Josef Dohmen

Wappen Stadt Nideggen

Am 01.07.2020 verstarb im Alter von 72 Jahren

Herr Paul Josef Dohmen
aus Nideggen-Wollersheim

Herr Dohmen gehörte dem Rat der Stadt Nideggen in der Zeit von 1994 bis 2914 an und brachte seinen Sachverstand in verschiedenen Ausschüssen ein.

Von Juni 2014 bis zu seinem Tod war er als sachkundiger Bürger im Bau-, Planungs-, Denkmal- und Umweltausschuss tätig.

Der Verstorbene war seit 1963 Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Nideggen und hat sich während seiner langjährigen aktiven und passiven Dienstzeit stets zum Schutz der Mitbürger eingesetzt.

Die Stadt verliert mit Paul Josef Dohmen eine Persönlichkeit, die sich dem Allgemeinwohl verpflichtet fühlte und danach handelte.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

STADT NIDEGGEN
Müller                      Weber
Ortsvorsteher         allgem. Vertreter des Bürgermeisters

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Nideggen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

/cookieUsageNotification.php