Inhalt anspringen

Stadt Nideggen

Das Goldene Buch der Stadt Nideggen

Eine Auswahl der Gast-Einträge in das Goldene Buch der Stadt Nideggen.

Die erste Eintragung stammt vom 14. Dezember 1963 anlässlich der 650-Jahrfeier der Stadt Nideggen. 

Seither haben sich zahlreiche hohe Gäste aus unserem Bundesland und auch Gäste aus dem benachbarten Ausland im Goldenen Buch der Stadt eingetragen.

Im Laufe der Jahre sammelten sich zahlreiche Namenszüge von prominenten, hochgestellten Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft, aber auch von Bürgern und Bürgerinnen unserer Stadt, die Besonderes hervorgebracht haben und dafür geehrt wurden. Sei es auf dem Gebiet des Sports, der Kultur oder im ehrenamtlichen Bereich.

Zudem haben auch viele Menschen, die hohen Jubiläumsfesten unserer Stadt beigewohnt haben, dort verewigt.

Nachstehend findet sich eine kleine Impression der Eintragungen im Goldenen Buch unserer Stadt:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Nideggen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)